Downloads

Um unser breites Sportangebot nutzen zu können, musst Du Mitglied bei der GSV Hemmingen e.V. sein. Den Mitgliedsantrag findest Du gleich hier:

antrag

Damit wir wissen, wer Du bist und wie wir Dich im Notfall erreichen können, bring bitte zusätzlich das Datenblatt mit ins nächste Training:

datenblatt

Sowohl den Antrag, als auch das Datenblatt kannst Du direkt bei unseren Trainerinnen und Trainern abgeben.

Mit Deinem Eintritt in die Turnabteilung erhältst Du von uns ein Willkommensschreiben, das Dich über unser Sportangebot und den Abteilungsbeitrag informiert. Erteilst Du uns eine Einzugsermächtigung, reduziert sich der Abteilungsbeitrag um € 5,00 pro Jahr. Um uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen oder Deine Bankverbindung für eine erteilte Ermächtigung zu ändern, nutze bitte das Sepa-Mandat:

sepamandat

 

Gemäß Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind wir verpflichtet, uns vor jedem Training von Dir bestätigen zu lassen, dass Du keine Corona-Symptome hast. Das Formular kannst Du in der Sporthalle ausfüllen oder zuhause ausdrucken und zum Training mitbringen. Bitte beachten, dass es bei Minderjährigen von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden muss.

kontaktrisiko-evaluationsbogen