DTB-Pokal 2017

Im März 2017 ist es wieder soweit: die weltbesten Turnerinnen und Turner treten beim 34. EnBW DTB-Pokal in der Stuttgarter Porsche-Arena gegeneinander an.

Echte Typen wie Andreas Toba, Fabian Hambüchen, Marcel Nguyen, Andreas Bretschneider, Oleg Verniaiev (Ukraine) oder Sophie Scheder, Elisabeth Seitz und Kim Bui haben in der Vergangenheit die Porsche-Arena zum Toben gebracht – und unsere Turnstars werden es auch in diesem Jahr wieder tun.

Am 18. und 19.03.2017 erwartet uns jeweils ab 12 Uhr ein Wettkampf der Spitzenklasse. Und Du kannst – mit uns gemeinsam – als Zuschauer live dabei sein.

Unsere Turnmädchen der 5. Klasse und darüber werden sich den Wettkampf am Samstag anschauen; die Turnerinnen und Turner des Leistungs- und des Bubenturnen werden am Sonntag gemeinsam in die Porsche-Arena aufbrechen. Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, Euch auch der jeweils anderen Gruppe anzuschließen oder an beiden Tagen zum DTB-Pokal zu fahren.

Sichere Dir jetzt Deine Karten für ein ganz besonderes Erlebnis.

Der Preis pro Tag und Person beträgt
–   für Kinder von 7 bis einschl. 14 Jahren € 10,00
–   für Erwachsene € 20,00

In den ausgewiesenen Preisen ist bereits in Gruppenrabatt enthalten, den der Veranstalter aber erst ab jeweils 10 Karten gewährt. Ggf. erhöht sich der Preis, wenn nicht Karten in ausreichender Menge bestellt werden.

Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt.

Ein VVS-Ticket für die Hin- und Rückfahrt ist im Ticketpreis bereits enthalten.  

Die Bestellfrist ist am 02.02.2017 um 20 Uhr abgelaufen. Vielen Dank für Deinen Besuch.