Weihnachtsfeier Buben- und Leistungsturnen am 09.12.2016

Die Familien und Freunde unserer Turnerinnen und Turner und interessierte Zuschauer sind am 9. Dezember in die Sporthalle geströmt, wo die Jungs- und Mädchen aus dem Buben- und Leistungsturnen im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Die Vorführungen, die unserem Publikum an Reck, Boden, Barren, Minitrampolin, Sprung, Stufenbarren und Riesentrampolin geboten wurden, haben sich die Sportlerinnen und Sportler zum Teil selbst ausgedacht und erarbeitet.

Was oft so einfach aussieht, ist in Wahrheit eine große Leistung. Das durften nach der Aufführung auch alle Zuschauer erfahren, denn ab diesem Zeitpunkt stand allen die Halle zum Probieren zur Verfügung. Dieses Angebot wurde sehr rege genutzt. So hat sich nicht nur vor dem Riesentrampolin eine lange Schlange gebildet, sondern auch an den übrigen Geräten gab es beachtliche Leistungen und erste Gehversuche zu sehen.

Wir hoffen, Euch hat unsere kleine Weihnachtsfeier gefallen und wir freuen uns auf ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2017 mit unseren Turnerinnen und Turnern, mit vielen helfenden Händen und begeisterten Zuschauern.

 

Britta, Kathi, Micha und Tom

bildschirmfoto-2016-12-11-um-17-25-19 img_6622 img_6585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.