Jump&Fun – Jetzt sind wir vollständig

“Ist es schon da? Ist es schon da?” – das war die Frage des Tages. Gemeint war das Grandmaster Exklusiv Premium mit 4x4mm Tuch – unser neues Trampolin. Und die Antwort ist: ja.

5,20 Meter ist es lang, 3,05 Meter breit und 1,15 Meter hoch. Das neuartige Sprungtuch und insgesamt 118 Stahlfedern sorgen für ein einzigartiges Sprungerlebnis. Schon mit wenig Krafteinsatz ist man -zumindest gefühlt- der Hallendecke näher als dem Boden. Entsprechend groß war die Begeisterung bei jung und alt und die erste Trainingsstunde auf dem neuen Gerät verging wie im Fluge.

Zusammen mit dem Trampolin haben wir auch ein Booster Board von Eurotramp gestellt bekommen. Das Booster Board ist ein Sprungbretttrampolin, dass inbesondere unseren jungen Turnerinnen und Turnern den Sprung über Bock, Kasten oder Sprungtisch vereinfachen soll.

Du bist bereit, Dich von der Begeisterung für’s Trampolinspringen anstecken zu lassen? Dann komm doch einfach bei uns im Training vorbei oder besuch uns am Tag der offenen Halle.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Schwäbischen Turnerbund und die Sportgerätehersteller Spieth und Eurotramp, die dieses tolle Projekt ermöglichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.