Neckar-Enz Jugendfest 2023

Am Samstag, den 1. April 2023 hat für die Mädchen der GSV Hemmingen die Wettkampfsaison 2023 begonnen. Fünf junge Turnerinnen sind für unseren Verein beim Neckar-Enz Jugendfest an den Start gegangen.
Das Necker-Enz Jugendfest ist ein Mannschaftswettkampf, bei dem die drei besten Wertungen in die Berechnung einfließen.

An diesem Tag konnten wir viele Prämieren feiern:
Es war der erste Wettkampf in dieser Saison!
Es war der allererste Wettkampf für einige der Mädels in ihrer noch jungen Turnkarriere!
Sie haben noch nie in dieser Mannschaftsaufstellung geturnt!
Das Zittergerät Schwebebalken stand an!
Sophie hat den aufgeregten „Hühnerhaufen“ souverän durch den langen Wettkampfnachmittag geführt!

Am Ende eines sehr langen und anstrengenden Nachmittages waren die Mädels sehr stolz auf sich und freuten sich sehr über den 8. Platz.

Gratulation!!


Es turnten; Angelina Mehlhorn, Emma Anger, Celina dos Santos Seyser, Alessa Straub, Medina Derouiche

Ganz besonders bedanken wir uns bei Sophie fürs Helfen beim Wettkampf und bei den mitgereisten Familien für ihre Unterstützung!