Neckar-Enz Fest der Mehrkämpfe

Viele Familien fahren an dem Wochenende vor den Pfingstferien bereits in den Urlaub. Für 8 Mädchen hieß es, statt Urlaubsfeeling zu genießen, Wettkampfluft zu atmen. Statt faul in der Sonne zu chillen, turnten sie am 27. Mai beim Neckar-Enz-Fest der Mehrkämpfe in Bönnigheim. Bei diesem Wettkampf müssen die Teilnehmerinnen nicht nur turnen, sondern auch noch drei Disziplinen im Fachbereich Leichtathletik absolvieren.

Für Angelina und Liz lief der Wettkampf besonders gut und sie konnten am Ende strahlend einen Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen. Herzlichen Glückwunsch!!

Luiza, Emma und Sophie verpassten in ihrer jeweiligen Altersklasse das Siegerpodest ganz knapp und belegten den 4. Platz. Pia und Celina landeten jeweils auf Platz fünf und Marina erturnte sich Platz elf.

Wir gratulieren euch für eure guten Leistungen!

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Natascha, Frau dos Santos Seyser und Frau Anger für ihren Einsatz als Kampfrichter bedanken.