Tag der offenen Halle – 12.06.2016

Am Sonntag den 12.06.2016 war es soweit – die Turnabteilung der GSV Hemmingen öffnete ihre Pforten für alle und präsentierte ihr Angebot.

Hauptattraktionen für groß und klein waren das Airtrack und das große Trampolin, wo die Schlange kein Ende nehmen wollte. Auch die übrigen Geräte – Sprunganlage mit Sprungtisch und Reuterbrett, Minitrampolin, Stufenbarren, Bodenläufer, Reck, Schwebebalken und Barren – sowie die Bewegungsstationen für unsere kleinen Gäste fanden großen Anklang. Ebenfalls waren die Schnupperkurse für Hip Hop und Jazz-Dance für Kinder gut besucht.

Für das leibliche Wohl aller war mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Herzlichen Dank für Euren Besuch, die zahlreichen Kuchenspenden und die vielen helfenden Hände.

Tag der offenen Halle

Tag der offenen Halle
Am Sonntag, 12.06.2016 von 14:00-18:00 Uhr

In der alten Sporthalle in Hemmingen

Die Abteilung Turnen stellt sich vor mit diversen Mitmach-Angeboten für Groß und Klein.

Komm vorbei und mach mit!

NEU: Hip Hop und Jazz-Dance für Kids.

Vorbeikommen, zuschauen, selbst ausprobieren und staunen, was alles möglich ist!

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Abteilung Turnen
GSV Hemmingen e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.