Gaukinderturnfest in Eglosheim am 9. und 10. Juli 2016

Das diesjährige Gaukinderturnfest des Turngaus Neckar-Enz fand am 9. und 10. Juli in Eglosheim statt. Über 1400 Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren traten in Leichathletik- und Turndisziplinen gegeneinander an.

Auch 41 Turnerinnen und Turner der GSV Hemmingen waren dabei und haben unseren Verein stark vertreten. So konnten Lukas Pallas und Kai Michalek jeweils den ersten Platz belegen, Nora Köstel schaffte den Sprung auf Platz 2.

Wegen des sommerlichen Wetters wurde leider die Vereinsstaffel am Nachmittag abgesagt, stattdessen wurde aber die Sprinkleranlage auf dem Rasenplatz angeschaltet und eine große Wasserschlacht veranstaltet.

Für einen tollen Wettkampf, ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Airtrack, Hüpfburg, Rollenrutsche, Bastelstation, Turni-Tour, Bären-Cup Staffel und vieles mehr bedanken wir uns ganz herzlich beim ausrichtenden Verein, allen freiwilligen Vereinsbetreuern, Kampfrichtern, Riegenführern und Helfern, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Die gesamte Siegerliste findet ihr im Anhang.

gktf2016_ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.