Landesturnfest in Ulm 28.7. – 31.7.2016

Ulm war toll … Zu neunt sind am ersten Ferientag zum Landesturnfest aufgebrochen und durften dort gemeinsam drei unvergessliche Tage verbringen. Neben kurzen Nächten im Klassenzimmer auf der Luftmatratze, dem Wettkampf, spannenden Aufführungen und tollen Mitmachangeboten haben wir ganz viel Hilfsbereitschaft erlebt. Die Stimmung war toll und der Zussamenhalt unter der Turnern sagenhaft. Unsere Turner haben sich toll behauptet und konnten gute Plätze im vorderen Mittelfeld belegen. Wir freuen uns schon riesig auf 2017 und wollen hier gleich drei mal – beim Deutschen Turnfest in Berlin, beim Gaukinderturnfest und beim Landeskinderturnfest in Ravensburg – den anderen zeigen, wo der Hammer hängt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.