Weihnachtsfeier Bubenturnen, Leistungsturnen und Trampolinturnen am 22.12.2017

Auch in diesem Jahr haben unsere Turnerinnen und Turner des Buben- und Leistungsturnens die Chance genutzt, das im Training Erlernte im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier vorzuführen. Unterstützt wurden sie dabei von den Turnerinnen der Trampolinleistungsgruppe sowie den Trampolinturnerinnen und Turnern über 18.

Gemeinsam boten die Athletinnen und Athleten den anwesenden Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden ein buntes Programm. Geturnt wurde dabei auf der Tumblingbahn, dem Airtrack, dem Stufenbarren, dem Trampolin, dem Minitrampolin und dem Sprungtisch.

Was oft so einfach aussieht, ist in Wahrheit eine große Leistung. Das durften nach der Aufführung auch alle Zuschauer erfahren, denn ab diesem Zeitpunkt standen alle aufgebauten Geräte zum Probieren zur Verfügung. Dieses Angebot wurde sehr rege genutzt und insbesondere an den Trampolinen war anstehen angesagt.

Den wesentlichen Beitrag zur Weihnachtsfeier haben unsere Turnerinnen und Turner geliefert, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Sabrina Pallas, die die Weihnachtsfeier für uns auf Bildern festgehalten hat.

Wir hoffen, Euch hat unsere kleine Weihnachtsfeier gefallen und wir freuen uns auf ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2018.

 

 

Eure Trainerinnen und Trainer
der Turnabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.