Springen, fliegen, Anstrengung, Spaß, …

… Sport, Spannung, Schwitzen, Herausforderung, Anspannung, Überwindung, Freude, Muskelkater. Wer dabei war weiß, wovon die Rede ist: 
unserem

Jump & Fun und Fitness Wochenende am 20. und 21. Januar 2018.

Unser Ziel war es, allen Workshopteilnehmern im Alter von 7 bis „99“ Jahren die Möglichkeit zu bieten, die Faszination Trampolin zu erleben, sich neuen Herausforderungen zu stellen oder sich mit einem intensiven Fitnessprogramm auszupowern.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die sowohl den Teilnehmern, als auch uns, den Trainern und Helfern sehr viel Spaß und Freude bereitet hat.
 Nach intensiven Workshops am Samstag folgte ein entspannender Ausklang am Abend mit gemeinsamen Pizzaessen. 
Sonntag früh ging es dann direkt weiter mit anstrengendem Frühsport im Fitnessbereich und Saltorotationen auf den Trampolinen.

Es freut uns, dass alle Teilnehmer mit großer Begeisterung durchgehalten haben und die ersichtlichen Verbesserungen bei den Sprüngen haben uns gezeigt, dass sich das harte Training gelohnt hat.

Vielen Dank allen Teilnehmern, Trainern, Helfern, Unterstützern und Eltern für dieses unvergessliche Wochenende! Ein besonderer Dank geht an die Trampolintrainer des VfB in Eberdingen, die uns zusätzliche Trampoline für das Wochenende gestellt und uns bei der Veranstaltung unterstützt haben.
Dank der Spenden der Teilnehmer sind wir unserem ehrgeizigen Ziel, unser neues Trampolin zu kaufen, wieder ein Stück näher gekommen.

5 Gedanken zu “Springen, fliegen, Anstrengung, Spaß, …

  1. Das Wochenende war toll und hat der ganzen Familie großen Spaß bereitet.
    Wir haben zudem Neues kennen gelernt und altes Wissen zum
    Vorschein gebracht.
    Auch das Fitnesstraining war top.
    Kommen das nächste mal bestimmt
    wieder.

  2. Pia hat es super gut gefallen ….😀👍
    Vielen Dank an euch das ihr euch so viel Gedanken und Mühe macht den Kids ,Teens und Erwachsenen was zu bieten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.