Mehrkampftag am 12.05.2018 in Sersheim

Am Samstag, 12.05.2018 ging es für unsere Mädels zum Mehrkampftag nach Sersheim.

Dieser Wettkampf ist ein Sechskampf bestehend aus den Geräten Boden, Sprung und Reck/Stufenbarren sowie den Leichtathletikdisziplinen Sprint, Weitsprung und Weitwurf/Kugelstoßen. 

Bei ihrem anstrengenden Wettkampf wurden unsere Turnerinnen glücklicherweise von schönem Wetter begleitet und am Ende mit zwei Siegerplätzen belohnt: Romy setzte sich gegen die Teilnehmerinnnen der C-Jugend durch und belegte den 1. Platz. Alessa turnte sich auf den 1. Platz der  Juniorinnen. Nur knapp verpasste Jacqueline das Podest der B-Jugend und landete auf dem vierten Platz.. Bei unseren Jüngsten belegten Eva in der E-Jugend Platz 9 und Pia in der D-Jugend den 8. Platz.

Diese Leistungen können sich durchaus sehen lassen. Mädels, wir sind stolz auf Euch!

Ohne Helfer funktioniert so ein Wettkampf nicht. Daher bedanken wir uns bei Kathi, die als Kampfrichterin am Boden im Einsatz war, sowie bei Kathrin, Heike und Janina, die uns als Leichtathletikkampfrichterinnen unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Zuschauern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.