Württembergisches Landesfinale Trampolinturnen in Bad Wurzach

Am Sonntag, dem 06.05.2018 wurde in Bad Wurzach das P-Stufen Landesfinale im Trampolinturnen ausgetragen. Eine reine Trampolingruppe gibt es in Hemmingen erst seit ca. einem Jahr und für die Hemminger Trampolinturnerinnen war dies der erste Trampolinwettkampf.

Gemeinsam mit einer Teilnehmerin aus unserem Nachbarverein VfB Eberdingen ging es vor allem darum, Wettkampferfahrungen zu sammeln und gute Übungen zu zeigen.

Das Eva Pfau es dann sogar in das Finale geschafft hat, war eine super Leistung. Mit Platz 8 von 19 Starterinnen war dies ein erfolgreicher Wettkampf für die 8 Jährige.

Laura Gottschlich, die erst seit wenigen Wochen in Hemmingen trainiert, zeigte tolle Leistungen, durch einen kleinen Fehler in der Sprungfolge konnten jedoch nicht alle Sprünge gewertet werden und sie belegte Platz 16.

Ein Gedanke zu “Württembergisches Landesfinale Trampolinturnen in Bad Wurzach

  1. Es war ein super Tag und Eva war ganz begeistert und glücklich 😁!!
    Und die Mama ganz stolz!
    Danke an Tom!!!
    Gruß Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.