Maya Seidner überzeugt im Landeskadertest Trampolin

Das Jahr startet mit einer positiven Nachricht, denn eine unserer Trampolinerinnen wurde für 2021 für den Landeskader (D-Kader) berufen.Am 04.09.2020 fand der athletische Test für die Aufnahme in den Landeskader Trampolin im Landesleistungszentrum Ruit statt. Maya Seidner durfte aufgrund ihrer guten Trainings- und Wettkampfleistung für die GSV Hemmingen an diesem Test teilnehmen. Im Test absolvierte sie verschiedene athletische Vorgaben aus den Bereichen Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Maya war bei jeder Übung konzentriert und mit viel Ehrgeiz dabei und hat ein herausragendes Ergebnis erzielt.

Aufgrund der hohen Punktzahl, die über den benötigten Vorgaben liegt, wurde Maya im Dezember 2020 in der Ausschusssitzung Trampolin des Schwäbischen Turnerbundes für das Jahr 2021 in den Landeskader Trampolin aufgenommen.

Wir gratulieren Maya zu diesem tollen Erfolg und wünschen Ihr für 2021 viele erfolgreiche Lehrgänge und Wettkämpfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.