Frohe Weihnachten!

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2021 seinem Ende entgegen – ein Jahr, das bedingt durch die Pandemie mit Online-Training begann und uns anschließend nur unter ständig ändernden Auflagen zurück in die Halle gelassen hat.

Bei all denen, die uns trotz des Auf und Abs die Treue gehalten, bei allen Trainerinnen und Trainern die dem Auflagenwahnsinn getrotz und unermüdlich Training gegeben haben und bei Bettina Voit von der Geschäftsstelle, die uns stets mit aktuellen Informationen versorgt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit!

Herzliche Grüße
Micha Wöhr
-Abteilungsleiter Turnen-

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

  1. Vielen Dank für Deine lieben Worte und vor allem vielen Dank an Dich Micha für die tolle Unterstützung das ganze Jahr über, für deine Ausdauer die vielen durch die unklaren Regelungen entstandenen Fragen von uns Trainern zu klären und zu beantworten und für die Änderungen der Hygienepläne in nahezu Echtzeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.