Jahresrückblick 2021 der Trampolinerinnen

Die Trampolinerinnen der GSV Hemmingen blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Trotz langem Trainingsverbot durch Corona war das zweite Halbjahr sehr erfolgreich.

Das Jahr startete mit der Nominierung von Maya in den Landeskader und zum Jahresende folgten ein sehr starker 5. Platz bei der Württembergischen Schülerliga, Ben mit dem Württembergischen Meistertitel, Maya als Württembergische Vizemeisterin und als krönenden Abschluss gab es für die Hemminger(innen) viele Medaillen beim P-Stufen Landesfinale in Hemmingen.

Nach unserem letzten Training im Jahr 2021 ist es nun Zeit, den Jahresausklang zu genießen und die Ferien für Familienausflüge oder Urlaub zu nutzen.
Vielen Dank an alle Sportler(innen), Eltern, Trainerinnen und Helfer für die tolle Unterstützung!

Ich wünsche allen Fans, Unterstützern und fleißigen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022, in dem wir hoffentlich endlich mal wieder unterbrechungsfrei trainieren können.

Ein Gedanke zu “Jahresrückblick 2021 der Trampolinerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.