Hemmingen sucht den Super-Trampoliner

Aufgepasst, Jungs!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust, mit uns gemeinsame Deine Trampolin-Skills zu verbessern, traust Dich neue Saltovarianten zu lernen und Dein können bei Wettkämpfen unter Beweis zu stellen? – Dann bist Du bei uns genau richtig.

Am Donnerstag den 20.4.2023 findet von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr ein Sichtungstraining statt. 
Mit diesem Probetraining wollen wir Dir die Chance geben, uns kennenzuleren – und umgekehrt. 
Die freien Plätze in unserer Trampolingruppe für Jungs sind begrenzt, daher wird das Trainerteam 
im Anschluss an das Sichtungstraining beraten, wie wir die freien Plätze vergeben. Schon vorab bitten wir um Verständnis, dass wir ggf. nicht alle Interessenten berücksichtigen können.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Sichtungstraining:

  • Du bist männlich und zwischen 8 und 16 Jahre alt,
  • hast Spaß am Trampolinspringen,
  • möchtest an Wettkämpfen teilnehmen und
  • kannst donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr zu uns ins Training kommen,

dann melde Dich hier für das Sichtungstraining an.
Die Teilnahme am Trampolinsichtungstraining ist nur nach vorheriger elektronischer Anmeldung möglich; die Teilnerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich!

Micha und Felix
Trainerteam Trampolinturnen Jungs