Trampolinturnen für alle ab 18

Du hast Lust, Neues zu wagen, Schwerelosigkeit zu erfahren und Dich mit viel Spaß und netter Gesellschaft zu bewegen? – Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind einge lustige, aufgeschlossene, gemischte Gruppe im Alter von 18 bis 50 Jahren, die Spaß am Trampolinsport hat.
Über Zuwachs in unserer Gruppe freuen wir uns immer. Wenn Du Lust hast, das Trampolinspringen mal für Dich auszuprobieren oder Deine Kenntnisse verbessern willst, dann schau doch einfach donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr bei uns in der alten Sporthalle in Hemmingen vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen stehen wir gerne unter gsv.turnen@gmail.com zur Verfügung.

 

*)Aktive Teilnehmer haben die Möglichkeit, auch minderjährige Begleitpersonen mit in die Halle zu bringen, für die sie die Aufsichtspflicht übernehmen.