Hemmingen sucht die Super-Turnerin

Hallo Mädels!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust, mit uns gemeinsam neue Elemente an Boden, Reck, Schwebebalken, Stufenbarren und Sprung zu erlernen und Dein Können bei Wettkämpfen unter Beweis zu stellen? – Dann bist Du bei uns genau richtig.

Am Freitag den 12.01.2024 veranstalten wir ab 17:15 Uhr ein Probetraining. 
Mit diesem Probetraining wollen wir Dir die Chance geben, uns kennenzulernen – und umgekehrt. 
Die freien Plätze in unserer Leistungsturngruppe für Mädchen sind begrenzt, daher wird das Trainerteam
im Anschluss an das Sichtungstraining beraten, wie wir die freien Plätze vergeben. Schon vorab bitten wir um Verständnis, dass wir ggf. nicht alle Interessentinnen berücksichtigen können.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Sichtungstraining:

Du bist weiblich und zwischen 8 und 16 Jahre alt,
hast Spaß am Turnen,
möchtest an Wettkämpfen teilnehmen und
kannst freitags von 17:00 Uhr bis 19:15 Uhr zu uns ins Training kommen,
dann melde Dich per E-Mail an britta@gsv-turnen.de für das Sichtungstraining an.

Wir freuen uns auf Dich!

Britta und Kathi
Trainerteam Wettkampfturnen weiblich