Jump & Fun

Jump & Fun ist ein Projekt des Schwäbischen Turnerbundes (STB), bei dem es darum geht, Trampolinturnen für jeden zugänglich zu machen. Der Spaß am Springen und Bewegen steht dabei ganz klar im Vordergrund.

In Zusammenarbeit mit den Sportgeräteherstellern Eurotramp und Spieth stellt der Schwäbische Turnerbund fünf Sportvereinen für ein Schuljahr Trampoline und Air Tracks zur Verfügung.
Auch wir haben uns in diesem Jahr für dieses tolle Projekt beworben und hoffen, dass wir bald schon Menschen aller Altersklassen für diesen tollen Sport begeistern können.

Für alle Bewerbervereine fand am 22. April der Projekttag “Jump & Fun” statt, an dem der STB das Projekt noch einmal vorgestellt und die Geräte im Detail erklärt hat. Dabei haben wir Trainer nicht nur gelernt, wie man die Geräte richtig auf- und abbaut sondern hatten auch einen Riesenspaß beim Ausprobieren.

Ihr wollt fliegen, springen, hüpfen und dabei Action, Spaß und Abwechslung haben? Dann drückt uns kräftig die Daumen, dass wir Anfang Mai als Projektverein für das Schuljahr 2017/2018 ausgewählt werden. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Herzlichen Dank an den STB  für dieses großartige Angebot und die tollen Eindrücke, die wir vom Workshop mit nachhause nehmen durften sowie an Eurotramp und Spieth, die dieses Projekt möglich machen.

 

2 Gedanken zu “Jump & Fun

  1. Aber klar. Unser Bestreben ist es, die Homepage möglichst aktuell zu halten und Informationen schnell an alle weiterzugeben.

    Vielen Dank für den tollen Tag gestern. Uns hat’s riesig Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.