Trampolin Trainingslager in Hemmingen

Zur Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe, hat vom 16. bis 17. Februar in Hemmingen ein Trampolintrainingslager stattgefunden. Die Athlet(inn)en aus Hemmingen und Leonberg konnten intensiv an Ihren Sprungfolgen und neuen Elementen üben. Bei allen war nach den zwei Tagen eine deutliche Verbesserung Ihrer Übungen ersichtlich und auch der Spaß kam nicht zu kurz. So wurde am Samstag nach dem Abendprogramm bis spät in die Nacht geübt und auf den Trampolinen wurden viele lustige Sachen ausprobiert. Nach den letzten Trainingseinheiten und Abbau am Sonntag waren alle ausgepowert und wir blicken auf ein weiteres tolles Event mit unseren Trampolinen zurück.
Ein besonderes Highlight für unsere Trampolinturner war am Samstag die Einweihung unseres neuen, gebrauchten Trampolins. Dieses haben wir Samstag früh aus Schwäbisch Gmünd abgeholt und es konnte auf Grund der großzügigen Spende der GSV Theaterabteilung angeschafft werden, die einen Großteil der Kosten gedeckt hat. Ein herzliches Dankeschön von allen Trampolinturnerinnen, -turnern und den Trainern an die Theaterabteilung “d’ Kuaschwänz”! Das neue Trampolin wurde am Wochenende auch gleich auf den liebevollen Namen “Keksi” getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.