GSV Trampolin-Mannschaft des 1. Kampftages der Schülerliga 20192019

1. Vorrunden-Kampftag in der Schülerliga Trampolin

So kurz nach der langen Trainingspause durften die Trampolinerinnen mit männlicher Unterstützung aus dem Bubenturnen zeigen, was Sie in den letzten Monaten gelernt haben. Die GSV Hemmingen startet dieses Jahr zum ersten Mal bei der Schülerliga im Trampolin. Hier treten die Nachwuchs-Trampoliner aus ganz Württemberg gegeneinander an. In der 1. Vorrunde am 28. September haben die 5 Teilnehmer, Emily, Jenny, Laura, Eva und Simeon eine tolle Leistung gezeigt und konnten auch im Vergleich mit den starken, im Trampolinturnen bekannten Mannschaften sehr gute Ergebnisse erzielen. Maya konnte am 28.09. leider nicht dabei sein, wird uns aber an den nächsten beiden Wettkampftagen fleißig unterstützen.

Nach drei super Durchgängen konnte unsere Mannschaft aus Hemmingen insgesamt 300,01 Punkte erzielen. Mit einem winzigen Abstand von nur 2,36 Punkten auf die Mannschaft Ruit II sind wir damit nach dem 1. Wettkampftag auf dem 4. Platz der Gruppe Nord I.

Am Samstag, 12.10. wird der 2. Wettkampftag als “Heimkampf” in Hemmingen ausgetragen. Das Hemminger Team freut sich über jeden Zuschauer, der sie an dem Tag unterstützt und anfeuert.

GSV Trampolin-Mannschaft des 1. Kampftages der Schülerliga 20192019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.