Die GSV Hemmingen im Schülerligafinale Trampolin

Nach zwei erfolgreichen Vorrundenwettkämpfen konnten sich die Trampolinerinnen für das Schülerligafinale am 20.11.2021 in Ruit qualifizieren.
Die eigenen Ziele waren nicht sehr hoch gesteckt, da hier die Konkurrenz extrem stark ist. Das Ziel war, nicht auf dem letzten Platz der starken Finalisten zu landen. Nach dem ersten sehr souveränen Durchgang der Hemminger Trampolinerinnen lagen wir auf Platz 5 der 6 Finalteilnehmer mit minimalem Abstand zum 4. Platz. Die Chancen standen nicht schlecht uns sogar noch einen Platz zu verbessern. Nachdem jedoch dieser Durchgang nicht ganz so souverän klappte, blieb es bei dem 5. Platz, auf den die Trampolinerinnen sehr stolz sein können. 5. Platz von 13 Mannschaften ist eine starke Leistung und eine große Verbesserung gegenüber der letzten Schülerligateilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.